Ergebnisse Bobingen 2019

Wir waren heute in Bobingen auf der internationalen Rassekatzenausstellung des Cat Club Germany mit unglaublich-fantastischen Ergebnissen für Vater & Sohn. Radio und Fernsehen begleiteten uns. Es war so verrückt und aufregend!!

Hier der Link zum Beitrag im Augsburger Fernsehen https://www.augsburg.tv/mediath…/…/katze-des-jahres-gekuert/

Tevildo’s KNOX-LEON: Sonderpreis, Best in Show, Best of Best einstimmig und Best over all – #Beste_Katze_der_Ausstellung

GIC Oktarin MARRAKESH: #1Platz im Europäischen Adult Ring, Best in Show einstimmig und der absolute Wahnsinn – #KATZE_DES_JAHRES_2018 des CCG.

Vater und Sohn haben alles abgeräumt was möglich war. Wir sind so stolz und danken den Organisatoren, Richtern, Freunden und Züchterkollegen für diesen gelungenen Tag!

Leave a Comment